Reis ist praktisch

Reis ist ein wahres Wunder an Haltbarkeit. Er kann mehrere Jahre lang aufbewahrt werden, ohne an Qualität oder Geschmack zu verlieren. 

Naturreis solltest Du übrigens luftdicht verschlossen im Kühlschrank lagern, geschälten Reis dagegen in einem luftdurchlässigen Behälter im Schrank oder in der Speisekammer. Ob Single-Haushalt oder Vorratseinkauf für die Familie – mit einer Packung Uncle Ben’s Reis im Haus kannst Du ruckzuck eine schmackhafte und gesunde Mahlzeit zubereiten.

Apropos zubereiten: Mein Uncle Ben’s Reis kocht sich praktisch von allein und ist in 10 bis 20 Minuten fertig. Alle Reissorten sind ebenfalls im praktischen Kochbeutel erhältlich, sodass Dein Reis noch einfacher zuzubereiten ist und immer gelingt. 

Das dauert Dir noch zu lange? Dann probier doch einfach meine Express-Reis-Spezialitäten, die in nur 2 Minuten auf dem Tisch stehen. Dazu passen meine leckeren Saucen aus dem Glas oder für den Wok.