Uncle Ben's Beitrag

Die asiatische Küche gilt als sehr ausgewogen. Das liegt vor allem daran, dass Reis in Asien zentraler Bestandteil der Ernährung ist. Reis enthält kaum Fett, dafür aber hochwertige Kohlenhydrate. Außerdem ist er glutenfrei, sodass auch Menschen mit Glutenunverträglichkeit sich mit Reis ernähren können. Durch seine vollwertigen Kohlenhydrate wird Reis vom Körper langsam aufgenommen und sorgt so für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl.

Meine „Ernährungs-Garantie“

Alle diese Vorteile kombiniere ich seit über 60 Jahren bei meinen Uncle Ben’s Produkten. Darüber hinaus habe ich mit dem Uncle Ben’s Nährstoffverfahren eine Möglichkeit entwickelt, um die wertvollen Nährstoffe des Reiskorns bei der Zubereitung zu erhalten. 

Für möglichst große Transparenz sorgen außerdem die Nährwerthinweise, die Du auf jeder Uncle Ben’s Verpackung findest. Zusätzlich habe ich für Allergiker eine Tabelle mit Allergenen zusammengestellt, die in meinen Produkten enthalten sind. Dass meine Uncle Ben’s Produkte höchsten Qualitätsanforderungen genügen, zeigen auch die Auszeichnungen, die ich dafür erhalten habe.