UncleBen's® Qualität für höchsten Genuss

Bei der Qualität meiner Produkte kenne ich keine Kompromisse. Seit über 60 Jahren stelle ich höchste Ansprüche an die Zutaten, die in meinen Uncle Ben’s Produkten verwendet werden. Gute natürliche Zutaten für besten Geschmack! Aus diesem Grund verzichte ich vollständig auf künstliche Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker sowie auf Farb- und Aromastoffe in meinen Produkten. Für den besonderen Geschmack verwende ich stattdessen natürliche Gewürze und Kräuter. Zudem sind alle meine Produkte frei von gentechnisch veränderten Zutaten. 

Ein weiterer Geschmacksgarant ist die Zubereitung, die die natürlichen Aromen und Nährstoffe bewahrt und meinen Produkten ihren vollen, unverwechselbaren Geschmack verleiht. Damit Du jederzeit weißt, welche Zutaten und Nährwerte in einem bestimmten Uncle Ben’s Produkt enthalten sind, findest Du alle Angaben dazu auf der Verpackung.