Schonende Zubereitung

Gute Zutaten sind die Grundlage für den guten Geschmack meiner
Uncle Ben’s Produkte. Genauso wichtig wie der Geschmack sind jedoch die Inhaltsstoffe der Lebensmittel. Durch zu langes oder zu heißes Kochen gehen viele Nährstoffe verloren. 

Um dies zu vermeiden, werden alle unsere Produkte schonend zubereitet. Bei unseren „Heiss auf Reis“- und „Heiss auf Noodles“-Produkten benutzen wir beispielsweise ein spezielles Dampfversiegelungsverfahren, durch das ich auf künstliche Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe verzichten kann. Die Haltbarkeit der Produkte bleibt auf natürliche Weise erhalten.

Für meinen Trockenreis verwende ich mein spezielles Nährstoffverfahren, das die natürlich enthaltenen Nährstoffe schont und weitgehend erhält. Und auch meine Uncle Ben's Saucen werden sorgfältig mit Zutaten von höchster Qualität zubereitet. Die leckeren Zutaten und das frische Gemüse werden dabei schonend vorgegart, damit das natürliche Gute darin erhalten bleibt.