Qualität und hochwertiger Reis von Uncle Ben’s: Reis mit schwarzem Sesam und gelbem Gemüsecurry mit einem Holzlöffel in einer Schüssel

Hochwertiger Reis von Uncle Ben’s

Natürlich soll jede Mahlzeit, die wir zu uns nehmen, zunächst einmal lecker schmecken. Doch eine gute Ernährung umfasst noch viele weitere Aspekte. Für UNCLE BEN'S® Produkte werden ausschließlich hochwertige Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe verwendet. So tragen alle UNCLE BEN'S® Produkte zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bei.

Uncle Ben’s® Qualität für höchsten Genuss

Bei der Qualität der Produkte kennen wir keine Kompromisse. Seit über 60 Jahren stellen wir höchste Ansprüche an die Zutaten, die in UNCLE BEN'S® Produkten verwendet werden. Gute natürliche Zutaten für besten Geschmack! Aus diesem Grund verzichten wir vollständig auf künstliche Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker sowie auf Farb- und Aromastoffe in den Produkten. Für den besonderen Geschmack werden stattdessen natürliche Gewürze und Kräuter verwendet. Zudem sind alle Produkte frei von gentechnisch veränderten Zutaten.

Ein weiterer Geschmacksgarant ist die Zubereitung, die die natürlichen Aromen und Nährstoffe bewahrt und den Produkten ihren vollen, unverwechselbaren Geschmack verleiht. Alle Informationen zu Zutaten und Nährwerten in unseren UNCLE BEN'S® Produkten finden sich auf den jeweiligen Verpackungen.